Meet Checklens at Paris Retail Week 2022
20-22 September More infos

Keine interessante Stelle für Sie dabei? Bewerben Sie sich trotzdem.

FAQ

Wie sieht der Arbeitsalltag bei Checklens aus?

Bei Checklens sind wir bestrebt, Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern und Ihnen spannende Aufgaben und Projekte zu bieten. Wir glauben an Individualität und daran, dass man Dinge auf seine eigene Art und Weise tun kann. Daher fördern wir ein kreatives und transparentes Umfeld mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und -orten. Wir genießen unsere Vielfalt an Bio-Getränken und Snacks, wöchentliche Teamsportaktivitäten und unvergessliche Firmenevents.

Was ist, wenn ich umziehen muss?

Unser HR-Team wird Sie bei Ihrem Umzug nach Österreich unterstützen. Wir begleiten Sie persönlich durch den gesamten Prozess von der Beantragung des Visums bis zur Wohnungssuche und sorgen dafür, dass Sie sich gut einleben und zu Hause fühlen.

Bietet Checklens Praktika an?

Natürlich bieten wir Praktika in allen unseren Abteilungen an, wie z.B. Engineering, Produktmanagement, Sales & Marketing, Finanzen, HR und mehr. Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei Checklens zu schreiben. Sie können sich mit Ihrem Wunschthema bewerben und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn ich Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an careers@checklens.ai.

Meet Checklens at Paris Retail Week 2022
20-22 September More infos

Didn’t see the job for you? Apply anyways.

FAQ

What is the day-to-day at Checklens like?

At Checklens, we strive to empower you within your personal growth and provide exciting tasks and projects. We believe in individuality and doing things in your own way. Therefore, we foster a creative and transparent environment with highly flexible hours and location. We enjoy our variety of organic drinks and snacks, weekly team sport activities, and memorable company events.

What if I need to relocate?

Our HR team will support you on your relocation journey to Austria. We will personally guide you through the entire process from visa application to home finding as well as make sure that you are settled and feel at home.

Does Checklens offer internships?

Of course, we offer internships across all our departments like engineering, product management, sales & marketing, finance, HR and more. We also offer the possibility to write your thesis at Checklens. You can apply with your desired topic and our team will reach out to you.

If I have questions, who can I contact?

For questions regarding the application process, please reach out to careers@checklens.ai.